Geslau 2010


Bericht von Alfred Rieß:
(ar)Oberndorf war wie jedes Jahr wieder ein schönes Rennen seitens der aktiven Sportler mit Ihren Vierbeinern und dem ganzen Oberndorfer Team, die das Rennen möglich machen. Das Wetter hatte mal wieder seine beste Seite zum Vorschein gebracht, was die Musherherzen natürlich höherschlagen lies (der Trail musste allerdings wegen der Temperaturen für die Hunde verkürzt werden), war aber vollkommen in Ordnung.
Wir, Manuela, ich,die Hunde und als Begleitdoghandler mein Patenkind Daniel-8 Jahre mit seinen Eltern hatten ein wunderschönens Wochenende bei Elmar verbracht .Zur rießen Überraschung hatte ich Daniel ohne sein wissen zum Kinderrennnen über 2 KM mit meinen beiden Hunden Shadow und Bandit angemeldet. Hatte mir dann den leichten zusammenklappbaren Flaugerwagen von Gisela König ausleihen dürfen (sie hatte Ihn von Carsten zum Testen mitgebracht) und mein Patenkind war sofort Feuer und Flamme. Bin allerdings trotzdem mit dem Fahrrad nebenhergefahren .Es war ein schönens Erlebnis für die Kinder bei dem Kinderrennen. Leiderfehlen vom Trail noch einige Bilder, werde aber versuchen, sie nachzuliefern.
Anbei schon mal Fotos.
Ps. Elmar liess mich mit meinen 3 alten Haudegen am Fahrrad starten